Mehr als anderthalb Jahre sind seit Teil 1 des Therapie- und Trainingsvideos im ambulanten Rehazentrum vergangen. Zeit für ein Update! Zusammen mit dem fabelhaften Therapeutenteam ist dieses Video entstanden, ein großes DANKE an alle Personen, die vor und hinter der Kamera aktiv waren und die mit mir immer wieder aufs neue versuchen das Projekt „Kopf hoch“ einen Schritt weiter zu bringen. Auch danke an das Ambulante Rehazentrum Koblenz, dass ich mit meinen Kameras die Arbeit begleiten darf.

Mit dabei vor der Kamera: Frank Schuhmacher, Claudio Tarricone (Physiotherapie und Bewegungsbad), Kirsten Trenz (Medizinische Trainingstherapie)
Hinter der Kamera: (leider viel zu viele … bitte nicht übel nehmen, dass ich hier nicht alle nennen kann, das Filmmaterial wurde über 2 Jahre hinweg gesammelt)

Hier gehts zum Teil 1 meiner Therapie im Rehazentrum Koblenz aus dem Jahr 2014.

Mehr über das Ambulante Rehazentrum Koblenz: http://www.rehazentrum-koblenz.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *